Dacia Vorführwagen auf AutoScout24.de finden

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug

Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche

Der gebrauchte Dacia Vorführwagen: Guter Preis, erstklassige Leistung

Der rumänische Automobilhersteller Dacia gehört zu Renault und wurde 1966 gegründet. Die Fahrzeuge überzeugen durch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und sind in unterschiedlichen Klassen erhältlich.

Die Modelle von Dacia

Ein bekanntes Fahrzeug ist der Dacia Logan, seine zweite Generation ist im Jahre 2012 auf dem Markt erschienen. Ob als Kombi oder als Limousine, dieser Vertreter der Kompaktklasse eignet sich beispielsweise für Familien oder als Geschäftsfahrzeug. Eine Neueinführung aus dem Jahre 2012 ist der Dacia Lodgy, ein komfortabler Van. Mit einer Länge von 4,5 Metern und einem Radstand von 2,81 Metern bietet er genügend Raum für die Familie. Zu der Kategorie der Kleinwagen zählt der Dacia Sandero. Er ist sowohl mit Ottomotoren wie auch mit Dieselmotoren erhältlich und leistet in der zweiten Generation bis zu 66 Kilowatt. Serienmäßig wurde in dieser Baureihe ein 5-Gangschaltgetriebe verbaut und die Fahrzeuge sind mit einem Frontantrieb ausgestattet.

Die Vorzüge der Vorführwagen von Dacia

Oftmals wird ein Vorführwagen nur zu Ausstellungszwecken verwendet und verfügt daher über einen niedrigen Kilometerstand. Zudem wird er durch den Händler selbst in einem guten Zustand gehalten. Die Kombination Dacia und Vorführwagen führt daher zu guten Preisen und erstklassigen Fahrzeugen.