Audi A3 in matt finden Sie bei AutoScout24

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug
Leider haben wir derzeit keine passenden Fahrzeuge im Angebot. Folgende Alternativen konnten wir für Sie finden

Angebote zu Ihrer Suche

Angebote zu Ihrer Suche

Der matte Audi A3 – ein Kompaktwagen der Premiumklasse

Der Audi A3 wurde im Jahr 1996 als erster Kompaktwagen des Ingolstädter Autoherstellers vorgestellt. Der A3 wurde anfangs nur als Dreitürer angeboten und erst ab 1999 als Fünftürer. Auch in Bezug auf die Motorisierung wurde auf Bewährtes gesetzt, somit standen dem Kunden als kleinste Version ein 1,2-Liter-Motor mit 110 PS und als stärkste Version ein 2,0-Liter-Motor mit 300 PS in der S-Linie der dritten Generation zur Auswahl. Gerade die Modelle der ersten Generation sind auch in ausgefalleneren Varianten als Gebrauchtwagen erhältlich, wie etwa der Lackierung des Audi A3 in Matt als Trendlackierung. Diese Variante erhält man jedoch meistens nach einer Neulackierung des Besitzers, da mattierte Farben nicht zur Auswahl ab Werk standen.

Mehr anzeigen